Familienstunde 2014


alt

Stadt einnehmen mal praktisch: in die Posaune blasen, Runden drehen und Mauern anschreien. Wie es den Israeliten vor den Toren Jerichos erging konnten wir in dieser Familienstunde nachfühlen.

Groß und Klein fieberten mit, was die Mauern denn nun zum Einsturz bringen würde. Doch ohne Gottes Macht nützt alle Lautstärke nichts! Dass wir an seinen Verheißungen festhalten können und nicht enttäuscht werden, wenn wir warten, hat Daniel Seng uns eindrücklich gezeigt.

Dank der sich nach und nach füllenden Tafel wird uns lange in Erinnerung bleiben: Gott geht mit uns und kann die größten Hindernisse aus dem Weg räumen. Nur durch das leckere Abendessen mussten wir uns selber futtern...

 

jericho2.jpg - 32.53 Kb   jericho3.jpg - 29.46 Kb
     
jericho4.jpg - 28.37 Kb   jericho6.jpg - 26.53 Kb